Akzeptanz Fun4You Tickets
Stand 16.02.2024
Sehr geehrte Kunden von Fun4You,
Bzgl. Ihrer Tickets von Fun4You konnten wir folgende Lösungen für Sie finden:
- Bisher noch nicht bei Ballonsport Marl angemeldete Tickets können wir nicht mehr aufnehmen. Bitte melden Sie sich bei Fun4You bzgl. des weiteren Vorgehens.
- Kunden, welche bereits angemeldet sind bei uns und / oder Termine hatten, können derzeit wie gewohnt telefonisch oder per Terminanfrage Termine mit uns vereinbaren
- Für Kunden, welche aktuell bestehende Termine haben, freuen wir uns, dass wir diese Termine aufrechterhalten können und auch bei wetterbedingtem Ausfall wie gewohnt Ersatztermine vereinbaren können innerhalb der Gültigkeit Ihres Tickets. Wir werden die betroffenen Kunden noch direkt hierrüber informieren.
Unser Anliegen war es in den vergangenen Monaten die beste Lösung für bereits bei uns gemeldete Kunden zu erzielen und freuen uns, dass dies nun endlich geglückt ist.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne per Mail oder per Telefon zu unseren Bürozeiten zur Verfügung. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir telefonisch außerhalb der Bürozeiten keine Auskünfte geben können.
Ab dem 04.03.24 ist unser Büro wieder täglich (außer mittwochs) von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr besetzt.
Ihr Team von Ballonsport-Marl